• 20. Mai 2017
  • 15:00
  • Endstation Bus 12, Länggasse

präsentiert von Radio Antenne

Habe ich da ein Skateboard gehört? Oder war es ein Rollkoffer? Manchmal klingen die Dinge zum Verwechseln ähnlich. Was heisst es, sich einmal ganz auf seine akustische Umgebung einzulassen? In geführten Hörspaziergängen erkunden StadtbewohnerInnen und Menschen, die neugierig hörend unterwegs sind, die Lautsphäre des Länggass-Quartiers ─ vom Stadtrand bis ins Zentrum. Sie sind dabei eingeladen, als Gesprächspartner aktiv an der Entstehung eines Radiofeatures über die Klänge des Quartiers teilzunehmen.
Leitung: Florian Hohnhorst

Termine Hörspaziergänge
Sa 20. Mai 2017, 15 Uhr
Sa 20. Mai 2017, 21 Uhr
So 21. Mai 2017, 9 Uhr
So 21. Mai 2017, 15 Uhr
Für SpaziergängerInnen mit und ohne Sehbehinderung geeignet

Eintritt: 10 CHF, Dauer: ca. 1.5 Stunden
Treffpunkt: Endstation Bus 12, Länggasse
Anmeldung und weitere Auskünfte: email hidden; JavaScript is required

Der Hörspaziergang Länggasskläng wird am Musikfestival Bern
(5.–10.9. 2017) wiederholt.

Kontakt:
Verein Musikfestival Bern
Radio Antenne
Lucia Vasella
Waisenhausplatz 30, Postfach, 3001 Bern
031 311 40 55
email hidden; JavaScript is required

Flyer