• 25. August 2018
  • 14:00
  • Ort wird noch mitgeteilt

Was ist in der Zwischenzeit mit den Kunstplätzen im Stadtteil II geschehen?

Schon einige Wochen sind vergangen und San Keller , Ines Marita Schärer, das Künstlerinnenduo Hofer/Oppliger , Philip Matesic  und
Marinka Limat haben sich bei uns umgesehen und sich durch unsere Umgebung inspirieren lassen. Was haben sie  vor?
Ortsspezifische Interventionen werden erarbeitet und die Auseinandersetzung mit uns allen kann stattfinden, wenn wir es nur
zulassen! Wir dürfen gespannt sein und uns gemeinsam mit den KünsterInnen auf einen Spaziergang machen.

Weitere Infos erhalten alle Interessierten auch im Länggassblatt.

There are no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked (*).