Wohl gegen 100 Quartierbewohner*innen haben entschieden: Kuchen Nr. 9 schmeckt am besten … allerdings sehr dicht gefolgt von den Kuchen Nr. 1 bis 8 und Nr. 10 bis 19.

Es stimmte einfach alles: Das warme Licht der Herbstsonne, die bunten Blätter der Platanen und zwei Tische beladen mit den herrlichsten Apfelkuchen. Was für ein Fest für die grossen und kleinen Leckermäuler. Auf einer Liste durfte man mit vier farbigen Punkte seine Favoriten markieren. Allerdings war es bei der grossen Auswahl nicht zu schaffen, alle zu probieren. Das Aussehen spielte deshalb bei der Auswahl auch eine bedeutende Rolle. Den Siegerkuchen gebacken hat Franziska (28 Punkten), gefolgt von Torsten (22 Punkten) und Marco (19 Punkten).

Alle Bäckersleute:

Jeremy, Johanna, Caroline, Els, Lidia, Ueli, Simona, Andreas, Carla, Sarah, Franziska, Torsten, Andreas, Bojana, Julien, Olivia, Marie, Regula, Ginger, Marco, François, Jutta, Ulrich und Elisabeth.

Viele Dank an alle für diesen tollen Nachmittag!!!

Kuchen_Rezept_Link